Neobroker integriert Apple Pay
Der Neobroker Quadcode Markets hat die Integration von Apple Pay als neue Zahlungsmethode bekannt gegeben. Der in Zypern ansässige Broker bietet seine Trading-Dienstleistungen seit Juli 2023 auch Kunden in der Europäischen Union an. Quadcode Markets wird von der zypriotischen Wertpapier- und Börsenaufsichtsbehörde ("CySEC") reguliert. Mit der Einführung von Apple Pay will Quadcode Markets nach eigener Aussage den Komfort und die Benutzerfreundlichkeit für Anleger auf seiner Trading-Plattform weiter verbessern.
Die wichtigsten Highlights der Integration von Apple Pay
Apple Pay bietet einen intuitiven und unkomplizierten Zahlungsprozess, der es Nutzern ermöglicht, mit nur wenigen Bedienhandlungen auf ihren Apple-Geräten Geld auf ihr Konto bei Quadcode Markets einzuzahlen.
Außerdem stellen die Sicherheitsfunktionen von Apple Pay, einschließlich biometrischer Authentifizierung und der Verwendung von Token, sicher, dass die Finanzdaten der Nutzer vertraulich und geschützt bleiben.
Ein weiteres Plus: Transaktionen mit Apple Pay werden schnell abgewickelt, so dass die Nutzer ohne Verzögerungen auf dem Markt agieren können.