Neu- und Bestandskunden der J&T Direktbank können ab sofort die neue Banking-App nutzen. Die Anwendung bietet komfortables Digitalbanking am Smartphone oder Tablet von überall und jederzeit.
Banking-App der J&T Direktbank geht an den Start
Mit der J&T Online-Banking App haben es Verbraucher nun noch einfacher einen schnellen Zugriff auf ihr Tagesgeld- oder Festgeld-Konto zu bekommen. - Quelle: J&T Direktbank / Screenshot: mobilebanking.de
Wenige Wochen nach dem Marktstart in Deutschland veröffentlicht die J&T Direktbank ihre neue App. Mit der J&T Online-Banking App haben Kunden jetzt noch einfacher einen schnellen Zugriff auf ihr Konto und können jederzeit Transaktionen durchführen. „Dass uns gute Konditionen wichtig sind, zeigen wir nun bereits seit einigen Wochen“, erklärt Arthur Iliyav, Geschäftsführer der deutschen Zweigniederlassung der J&T Direktbank. „Für ein Tagesgeldkonto erhalten Kunden 2,5 % Zinsen p.a., auf ein Festgeldkonto zahlen wir bis zu 3,5 % Zinsen jährlich. Daneben muss aber auch der Service stimmen. Als Direktbank wollen wir vor allem einfach und transparent sein. Mit der neuen App gelingt uns das sehr gut. Alle wichtigen Funktionen, die im Online-Banking möglich sind, bieten wir nun auch in unserer App. Wem ein guter Überblick über die Finanzen wichtig ist und wer unseren Service 24/7 nutzen möchte, sollte sich die App aufs Smartphone oder Tablet laden“, so Iliyav.
Kontocheck, Transaktionen und mehr von überall
Zur Nutzung der App benötigen Verbraucher ein Konto bei der J&T Direktbank. Nach der Kontoeröffnung werden Neukunden automatisch für das Online-Banking freigeschaltet und können die App direkt nutzen. Kunden mit einem Apple Smartphone benötigen mindestens die Version 13 von iOS, für Android mindestens die Version 6. Die neue J&T Online-Banking App kann dann einfach durch Vergabe eines Passwortes und die einmalige Eingabe des NetKeys/Alias sowie der persönlichen PIN aktiviert werden.
Die neue J&T Online-Banking App bietet folgende Leistungen:
- Konten und Umsätze im Überblick
- Schnelle und bequeme Überweisungen
- Zugriff auf das Postfach mit allen Nachrichten und Kontoauszügen im Überblick
- Erteilung von Serviceaufträgen zur Änderung der persönlichen Daten
- Informationen über Einkünfte, Steuern und Freistellungsaufträge
- Direkter Kontakt per Telefon, Chat und E-Mail
- Persönlicher Sprachassistent "kiu"